Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Donnerstag, 18. August 2011

Grüße aus Madrid

Liebe Cruxler

Die erste und wahrscheinlich letzte Internetgelegenheit!
gestern Abend war die Stimmung in der Stadt mehr und mehr angespannt und einige Kölner sind in die Gegendemo geraten. Alle sind gut in der Unterkunft angekommen und viele von uns haben nichts von der Demo mitbekommen. Heute morgen ist auch alles etwas ruhiger und wir befinden uns nicht im Stadtzentrum. Die Stimmung bei den Kölnern ist sowohl in Unterkunft und Katechese gut.
Wir schlafen, wenn auch nicht viel und Wasser steht uns ausreichend zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die nächsten Tage.

Ganz liebe Grüße aus Madrid!
Die Redaktion
von Erfahrungen schreiben wir rückblickend aus Köln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen