Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Dienstag, 23. August 2011

Hey Kölle - do ming Stadt am Rhing

Liebe Cruxler und Freunde!

Wir sind wieder da! Gut angekommen und mit vielen, vielen Erfahrungen durften wir heute nach zwei Wochen Erlebnissen, Erfahrungen und Gemeinschaft wieder gesund und glücklich nach Hause kommen.

Wir haben alle soviel Freude und Spaß im miteinander beten, glauben und (über/)leben ;-) gehabt, dass einige mit gemischten Gefühlen aus dem Bus ausgestiegen sind.
Glücklich wieder zu Hause bei Familien und im gewohnten Luxus zu sein, mit der Möglichkeit sich mal ganz nach seinen Bedürfnissen auszuschlafen, aber auch in dem Bewusstsein, sich von vielen neuen Freunden und einer Gemeinschaft die top zusammengehalten hat erstmal trennen zu müssen.

Ich kam nach Hause und hatte zur Freude meiner Familie das Bedürfnis, viel von meinem Erlebten mitzuteilen.

Jeder hat die Tage individuell gestaltet und aus seiner eigenen Perspektive geschaut.
Heute im Bus, durften wir bereits an einigen persöhnlichen Gedanken, Zeugnissen, Meinungen und Erfahrungen Einblick gewinnen.
Wir möchten mit diesem Blog die Möglichkeit schaffen, Daheimgebliebenden eine bunte Mischung unserer Tage vorzustellen und uns selbst an Glückliche und Unglückliche Momente erinnern, an viel Witz und miteinander lachen, denn wir sind jeder auch seine Weise Christusglücklicher mit Freude nach Hause gekommen. ;-)

Dafür muss ganz vielen Menschen Danke gesagt werden, den Organisatoren und Voluntarios in Spanien, dem Ferienwerk, der Heeresleitung, den Oberleitern (für das Crux ganz besonders Dominik und Kristell), den Gruppenleitern und allen Teilnehmern, die diesen WJT für uns zu einem so tollen Erlebniss gemacht haben, dass wir hofftenlich mit unserer Freude und Dankbarkeit weitertragen und andere anstecken.


Nochmal ein dreifach Kölle Alaaf an:
Alle Verantwortlichen
Alaaf
Spanien
Alaaf
WJT
Alaaf


Ein fröhliches Bloggen und ein Wiedersehen!
Die Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen