Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Freitag, 29. Juni 2012

Patrozinium 2012

Mit einem kräftigen „Wäre Gesanges voll unser Mund“  (was übrigens schon das zweite Schlusslied war) endete die schön gestaltete Messe mit der Band „Go together“ zum Patrozinium am Abend des 24. Juni. Und dann gab es Dank der fleißigen Grillmeister und anderen Helfer Würstchen und Steaks, aber auch Salate oder Folienkartoffeln. Während sich einige schon mit Begeisterung auf Würstchen o.ä. stürzten, suchten andere Antworten für die „Crux-Ralley“, in der Fragen zu St. Johann Baptist, der Kirche und zum CRUX allgemein gestellt wurden. Große Rechnerei löste die Frage nach dem zusammengerechneten Alter des gesamten CRUX-Teams aus.
Auch das Fußballspiel trug seinen Teil zu der Stimmung bei, die trotz des Regens keinen großen Schaden erlitt, auch wenn es draußen auf der Spielmannsgasse bestimmt schön gewesen wäre.

Nach dem spannenden abschließenden Elfmeterschießen ließen die Letzen den Abend noch gemütlich ausklingen, bis es dann (unter dem jetzt sternenklaren Himmel) nach Hause ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen