Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Sonntag, 23. September 2012

Urlaubsfotos

Am Anfang der Sommerferien hatten wir dazu aufgerufen, uns Urlaubsfotos von euch zu schicken, auf denen ein Kreuz zu sehen sein sollte!

Danke für die Einsendungen!

Hier seht ihr die Bilder, die bei uns angekommen sind:

(Uschi W.)
Papsthügel/Marienfeld (Uschi W.)
Familienfest in Frankreich (Fabrice)

Probe fürs Konzert mit der Direktorin des Konservatoriums von Lyon (Fabrice)

(Fabrice)
Reifen in Kreuzform bei der Tour nach Taizé (Anne, Theresa, Steffi, Gregor)

Steffi mit Kettenöl am Beim (Anne, Steffi, Theresa, Gregor)

















1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin mit Ihrem awesome collection inpressed. Die meisten Leute schauen mich an, wie ich zwei Köpfe, wenn ich über die Planung reden Sommercamps haben jetzt, aber alles ist früher passiert ... Ich denke, es ist ein falsches Gefühl der Dringlichkeit. Ein Teil davon muss der Staat der Wirtschaft und Lagern immer Menschen zu begehen und Geld ausgeben, so dass sie ein operatives Budget haben.

    AntwortenLöschen