Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Erinnerungen an Peru: Viele Eindrücke

Am Sonntag nach der Stadtjugendmesse fanden sich viele interessierte Menschen im Crux- Café ein, um von unseren Peru-Fahrern Einblicke in die Projektreise zu erhalten.  
Unterstützt mit vielen Fotos berichtete die Peru-Gruppe von ihren spannenden und erlebnisreichen Erfahrungen und Begegnungen.
Zwischendurch gab es mehrere individuelle Zeugnisse einzelner Teilnehmer. So erfuhren wir persönliche Empfindungen und Eindrücke zu den Themen Armut, Gemeinschaft der Gruppe oder der Arbeit auf der Baustelle. Auch lustige Anekdoten wie der peruanischen Spezialität „Meerschweinchen“ oder dem allgemeinen Stuhlgang fehlten nicht.  
Nachdem wir die Peru- Fahrer in Gedanken und durch ihren Blog (www.peru2012.de) immerzu begleitet haben, freuen wir uns, nun auch bildliche Vorstellung von der tollen Reise zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen