Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Freitag, 21. Dezember 2012

CRUX-Blog's kleiner Adventskalender - 21. Dezember



Es gibt Filme, die gehören einfach in die Advents- und Weihnachtszeit:
Die Muppets-Weihnachtgeschichte, Der kleine Lord, Kevin allein zu Haus und und und
Heute möchte ich Euch einmal die bekannte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens einmal in einer wunderschönen Musicalversion (leider nur auf Englisch) mit phantastischen Bildern und mitreißender Musik ans Herz legen. Bekannte Schauspieler wie Kelsey Grammer oder Geraldine Chaplin sind mit von der Partie.
Dazu eine schöne Tasse Tee oder Glühwein... genau das Richtige, um sich auf Weihnachten einzustimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen