Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Mittwoch, 30. Januar 2013

OASE Spieletreff

Wie viele schon wissen mache ich seit September 2011 den OASE- Spieletreff im Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V. u.a. mit dem Dipl.- Sozialarbeiter Martin Zienke. Wir beide leiten u.a. die Gruppe und haben auch manchmal neue Spielideen. Ansonsten spielen wir gerne UNO, Mau-Mau, Mensch-ärgere-dich-nicht und andere Gesellschaftsspiele.
Wir treffen uns 2 Mal im Monat Freitagsabends von 17 bis 20 Uhr im Cafe dort. Infos zu Terminen und alles andere bekommst du unter oase@bueze.de. Wir sind auch auf Facebook vertreten. Gruppenname ist Oase Spieletreff! So, und nun hoffe ich ihr kommt mal.
Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen