Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Dienstag, 18. Juni 2013

Eucharistischer Kongress - ein Kommentar

In einem Medienecho setzt sich Andreas Püttmann kritisch mit dem Nationalen Eucharistischen Kongress auseinander. Dabei spart er weder mit Lob, noch mit Kritik an der Veranstaltung. Er macht unter anderem darauf aufmerksam, dass diese Veranstaltung durchaus "Balsam für die Seele" war, es aber auch bischöfliche Dissonanzen (beim Hochgebet) gab.

Der ganze Artikel findet sich unter
diesem Link.

Falls Ihr interessante Links zum Thema Jugendfestival/Nationaler Eucharistischer Kongress findet, nehmen wir sie gerne hier entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen