Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Eucharistischer Kongress - kurze Zusammenfasssung

"Herr, zu wem sollen wir gehen?" (Joh 6,68)

Unter diesem Motto feierten wir vom 05. bis 09. Juli den eucharistischen Kongress hier in Köln. Bei ca. 30000 Teilnehmern waren 800 Helfer, sehr sehr viele vom Crux im Einsatz.

Neben Katechesen und hl. Messen (den Abschluss machte eine hl. Messe im Stadion) machten wir eine Nacht der Lichter im Tanzbrunnen, eine Schifffahrt auf dem Rhein und eine Anbetung in der Elendskirche.

Jeder hat bestimmt eine eigene Meinung, meine dazu: So geht lebendige Christenheit! Weiter so!

Ja
n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen