Herzlich Willkommen!

Hast du Anregungen, Kritik, Ideen für diesen Blog oder möchtest du einen Artikel veröffentlichen, den du über eine CRUX-Aktion geschrieben hast. Hast du vielleicht einen guten Webtipp oder möchtest von einem Buch erzählen, das du gelesen hast? Wir freuen uns über deine Mail an blog@crux-koeln.de!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Patrozinium 2013

Am 23.6.2013 haben wir im CRUX das diesjährige Patrozinium gefeiert. Wir starteten um 18 Uhr mit der Stadtjugendmesse, die musikalisch von der Band „Ruhama“ ganz großartig gestaltet wurde. Gleichzeitig haben in der Messe sechs junge Menschen das Sakrament der Firmung von Weihbischof Manfred Melzer empfangen. Also ein weiterer Grund zur Freude ;)


Nach der Messe ging die Feierei genauso gut weiter, wie sie angefangen hat. Es gab ein großes Büffet mit verschiedenen Salaten und frisch gegrillten Würstchen und Koteletts.
Beim diesjährigen Gewinnspiel konnte man sogar noch etwas dazu lernen. So wissen wir jetzt zum Beispiel, dass die Pflanzen vor dem Eingang „Kirschlorbeer“ heißen. Des Weiteren gab es geniale Preise gewinnen. Einige CRUXler dürfen sich jetzt stolzer Besitzer von Riesenseifenblasen, eines „intergalaktischen“ Feuerzeugs, eines Dom-Führers, eines Ballspiels für den kommenden Strandurlaub oder sogar eines eigenen, neuen Mannes nennen ;) Die stolze Gewinnerin des Hauptpreises fährt dieses Jahr über Silvester nach Straßburg!
Auch das Wetter spielte mit, so dass wir noch bis weit in die Nacht hinein draußen (und drinnen) diesen schönen Tag feiern konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen